Die Neueröffnung am 25. September 2000

Der erste Tag bei der Neueröffnung und mein erster Tag an der Kasse am 25. September 2000 am Blücherweg in Delmenhorst.


Das Gebäude soll früher mal ein Kino gewesen sein, danach ein Tanzpalast wo viele Paare sich zum erstenmal kennengelernt haben, so wurde mir das von unseren älteren Kunden immer wieder berichtet, die Eltern, Omas und Opas von sehr vielen Delmenhorstern haben hier Ihre Lebenspartner gefunden. Die meisten unserer Kunden waren im Rentenalter, sie kamen oft um sich an alte Zeiten zu erinnern.



Seit unsrer Schlüsselübergabe August 2018 steht das Gebäude leer und sollte eigentlich aus Altersgründen, weil sich angeblich eine Renovierung nicht lohnte, abgerissen werden, so wurden wir dort weggescheucht, heute sage ich “zum Glück” denn danach kam “Corona” dazwischen wie Ihr wist, auserdem hatte ich somit endlich Zeit mich auf mein Traum zu konzentrieren: nimmsmit24!