über uns
ÜBER UNS
Cem Arslan
Gründerperson
NiMM`s MiT Warenhandel
☏ 0176-31088956
„Jeder kennt das, die Qual der Wahl bei der Produktsuche die richtige Entscheidung zu treffen, welcher Anbieter im Internetdschungel denn nun das Beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat, dabei spielt auch das ganze drumherum eine große Rolle, wenn Kriterien wie Versandkosten, Schnelligkeit, Rückgaberecht, Service, Seriösität, Sicherheit nicht passen platzt meistens der Deal egal wie gut und günstig man ist.
Mit meiner über 20 jährigen Erfahrung in der Händlerbranche und fachlichen Kenntnissen stehe ich euch mit bester Absicht und bestem Gewissen zu Diensten, nicht nur bei der Ware und dem Preis, sondern auch beim Service „all in one“ gebündelt die fairste Lösung anzubieten.
Unser stets steigendes Angebot umfasst nur Artikel, von denen wir überzeugt sind, quasi die Champions League unserer Favoriten, die es bis in die Finalrunde geschafft haben, anders ausgedrückt, ein konzentriertes Angebot an Bedarfsartikeln aller Art die am meisten gesucht und gebraucht werden, qualitativ so gut und preislich so günstig wie möglich zu besten Konditionen.
Dafür stehe ich mit meinem Namen !“
DAS ZEICHNET UNS AUS
Wir geben unser Versprechen, unser Bestes zu tun
um Euer Vertrauen zu gewinnen !
ÜBERSICHT
ÜBER DAS UNTERNEHMEN
Von der Gründung bis heute
unternehmensgeschichte
Die Neueröffnung:
25. September 2000
Nach meiner kaufmännischen Lehrzeit und mehreren Jahren Arbeitserfahrung als Vollzeit Angestellter bei verschiedenen Handelsunternehmen habe ich den Entschluss gefasst, mich selbstständig zu machen.
Zuerst habe ich ein Gewerbe angemeldet, ein Aushilfsjob besorgt und nebenbei als Flohmarkthändler angefangen Erfahrung zu sammeln. Das verdiente Geld habe ich immer in neue Ware investiert, so wuchs ich.
Danach im Jahre 2000 war dann die Eröffnung.
Erster Schnäpppchen und Postenmarkt
in Delmenhorst
NiMM`s-MiT ist der Name eines Schnäppchen-& Postenmarktes der 18 Jahre lang in Delmenhorst erfolgreich mit den gängigsten Artikeln des täglichen Bedarfs gehandelt und nach all den Jahren einen guten Namen in der Stadt hinterlassen hat.
Eröffnet wurde der Laden im Jahre 2000, neben einem „Plus-Markt“. Plus hatte die wichtigsten Lebensmittel und wir hatten alles außer Lebensmittel,
das ergänzte sich gut.
Seitdem wurden auf insgesamt 360 qm, mit ständig wachsendem Angebot, die gängigsten Kleinpreisartikel des täglichen Bedarfs angeboten.
Spezialisiert haben wir uns auf den Einzelhandel mit Konsumgütern im Hardwarenbereich, wobei wir im Einkauf, basierend auf unsere Erfahrung, uns auf Artikel konzentrierten, die auch wirklich gebraucht und verlangt wurden.
Treueaktion und Räumungsaktion
zum 18 Jahr
Im Jahre 2018 wurde der Laden aufgrund Gebäudemängeln geschlossen und die gewerbliche Tätigkeit kurzfristig pausiert, um bei dieser Gelegenheit der Ruhephase über eine Erweiterung des Geschäftsmodells nachzudenken und ein Businessplan zu erstellen bevor dann das Comeback erfolgt.
Nach einem sauberen Abschluss und der Schlüsselübergabe des alten Ladens habe ich mich dazu entschlossen nicht sofort einen neuen Laden zu eröffnen, sondern die Zeit, die ich nun hatte dazu zu nutzen ein neues verbessertes Konzept zu entwickeln und mich in dieser Hinsicht zu bilden.
Der ursprüngliche Plan war es, dem Kunden eine Ergänzung zu ihrem Lebensmitteleinkauf zu bieten. Deshalb sollte der Laden n der Nähe eines Lebensmittelladens eröffnet werden. Der Kunde sollte die Möglichkeit haben alles an einem Standort zu finden und somit den Einkauf schnell zu erledigen.
Anstatt in der ganzen Stadt nach bestimmten Artikeln rum zu suchen, wollten wir dem Kunden die Möglichkeit bieten die wichtigsten Gebrauchsartike für Haushalt, Elektro, Fahrrad, Schule, Spiel, Textil, Party, Freizeit… an einem Standort finden zu können.
Natürlich können wir nicht alles haben, doch das was wir haben ist ALLES WAS MAN BRAUCHT.
Ich strebe ein stark marktorientiertes Handeln an, die Nachfrage bestimmt das Angebot, so solls auch bei uns sein. Ich richte mich nach dem Markt, die von der Nachfrage geformt wird, Artikel, die gesucht und gerne gekauft werden, da ist man auf der sicheren Seite.
Spezialisiert haben wir uns auf die gängigsten Kleinpreis-Konsumgüter im Hardwarenbereich, wobei wir im Einkauf, basierend auf unsere Erfahrung, uns auf Artikel konzentrieren, die auch wirklich gebraucht und verlangt werden, von jedem etwas, die Auswahl ist beschränkt, Artikel des täglichen Bedarfs, das wesentlichste, das gängigste.
Das Ziel ist es Ladenhüter zu vermeiden, ein Top-Sortiment zu erstellen und diese so günstig wie möglich anzubieten, und zwar so, dass es zum mitnehmen verleitet, daher der Name „NiMM`s-MiT“!
Produkt/Dienstleistung
„Die gängigsten Kleinpreisartikel
des täglichen Bedarfs“
Dies ist nicht nur unser Werbespruch,
sondern darauf haben wir uns spezialisiert !
Neben dem Produkt
spielt der Service eine entscheidende Rolle
✓ Schnelle Lieferung
Jede Sendung erreicht dich 2-3 Werktage nach dem du bestellt hast. Unser BRINGSERVICE liefert sogar innerhalb 24 Stunden…
✓ 30 Tage Rückgaberecht
Die Kundenzufriedenheit steht an oberster Stelle. Deshalb geben wir 30–Tage–Geld–zurück–Garantie bei Unzufriedenheit.
Hilfe & Kontakt ✓
Wir sind ein seriöses Unternehmen.
Bei Fragen oder anderen Anliegen
sind wir jederzeit per Mail und
werktags per Telefon erreichbar.
Geringe Versandkosten ✓
Nur 2,99€ Versandkosten für gesamte Bestellung egal wie groß das Paket ist und schon ab 20,-€ Versandkostenfrei (Einzelhandel).
Empathie & Kulanz ✓
Vom Kunden aus denken, Kunden so behandeln wie man selbst behandelt werden will, freiwilliges entgegenkommen.
das neue projekt
B2B & B2C ONLINESHOP
Das neue NiMM`s-MiT ist kein einfaches Einzelhandelsgeschäft mehr, ein neues Konzept mit derselben Geschäftsidee, aber diesmal konzentrieren wir uns auf alternative Absatzwege und investieren unsere volle Energie in den Onlinehandel mit deutschlandweitem Verkauf sowohl an den Endkunden im Einzelhandelsshop, als auch an den Wiederverkäufer zu Händlerpreisen im Grosshandelsshop !
Bestellungen können ganz bequem online über unseren Shop oder telefonisch über die Bestellhotline abgewickelt werden, zudem werden wir demnächst die klasische Art des Katalogverkaufs und einen lokalen Lieferdienst einführen, sowohl im Einzelhandel als auch im Großhandel.
Ob Endverbraucher oder Wiederverkäufer, im neuen Businessplan findet jeder einen Platz
Unsere Projekte:
Onlinehandel, Einzelhandel, Grosshandel, Katalogverkauf und Lieferservice
PS: (Die telefonische Bestellung mit deutschlandweitem Versand und Kauf auf Rechnung gilt nur für registrierte Kunden ab der 2. Bestellung – die Lieferung mit Bringservice gilt nur für lokale Kunden)
Demnächst die Krönung:
Katalogverkauf
und Bringservice
GROSSHANDEL OHNE RISIKO
Du bist Onlinehändler
oder betreibst ein lokales Geschäft?
Du hast einen Kiosk
oder bist „nur“ ein „Flohmarkthändler“?
Unser Angebot gilt für
alle Gewerbetreibende:
✓ Top Produkte, Dauerrenner, Umsatzbringer, Verkäuflichkeitsgarantie !
✓ Du kannst die Produkte 30 Tage testen und wenns nicht läuft einfach zurückschicken !
✓ Flexible Bestellmöglichkeit, kein Mindestbestellwert, geringe Versandkosten, schnelle Lieferung, bleib cool !
Verkäuflichkeit
Jeder Artikel wird zuerst auf Verkäuflichkeit getestet, bevor es im Sortiment aufgenommen wird. Unser stets steigendes Angebot umfasst nur Artikel, von denen wir überzeugt sind, quasi die Champions League unserer Favoriten, die es bis in die Finalrunde geschafft haben. Über 20 Jahre Erfahrung, wir wissen was gut läuft !
Rücknahme
Wenn Du mit dem Verkauf nicht zufrieden bist, kannst Du innerhalb der ersten 30 Tage die gesamte Bestellung ohne Grund kündigen und die verbliebenen Produkte an uns zurückschicken. Ohne Wenn und Aber. Ohne Haken. Wir erstatten Dir deinen kompletten Rechnungsbetrag, bzw den Warenwert zurück !
Mindestabnahme
Wir freuen uns über jede Bestellung,
ganz gleich wie hoch der Bestellwert ist.
Wenn Du nicht mehr als nötig investieren oder bestimmte Produkte in geringen Mengen erstmal testen möchtest sei beruhigt, bei uns gibt es kein Mindestbestellwert, die Mindestbestellmenge ist schon ab 1 Paket.
OHNE RISIKO UND AUF RECHNUNG !
100%
SICHERHEIT
Bestellungen können ganz bequem online über unseren Shop abgewickelt werden
kontaktiere uns
Du hast Fragen zu einem Produkt oder zu einer Bestellung? Warst du mit etwas nicht zufrieden? Oder möchtest du einfach nur ein Feedback geben?
Schreibe uns hier eine Nachricht. Wir antworten dir so schnell wie möglich.
Oder, ruf an, unser Kundendienst ist tagsüber erreichbar, die Öffnungszeiten siehst du nebenan.
Liebe Grüße, Cem Arslan
Deine Message
nimmsmit24@t-online.de
Kundendienst
0176 31088956
ÖffnUNgszeiten
Mo. - Fr: 10 bis 12 Uhr
16 bis 20 Uhr
Samstag: 10 bis 16 Uhr